Ufer7

Feine und einfache Küche. Schweizerisch, regional, urban und kreativ. Wir nehmen gängige, aber auch vergessene, Gerichte und lancieren sie neu. Dabei sind wir immer unkompliziert. Mit Gerichten meinen wir Essen, welches wir gerne haben, eigentlich schon lange kennen und hier im Ufer7 wieder neu entdecken. Dabei beziehen wir selbstverständlich die Rheinlage mit ein und bieten frischen Fisch an. Unsere Vorspeise-Werkstatt, schöne Klassiker und Platten zum Teilen bilden den roten Faden in unserem kulinarischem Konzept. Und somit auch: In unserem Angebot findet man auch Essen für den schnellen Hunger. 

 

Ein Auszug aus der Karte?

Gerne: Unser Vorspeise-Baukasten bietet viele Möglichkeiten zum Kombinieren. Deftiger Wurst-Käsesalat mit «Ufer7»-Spezialdressing oder aber auch der neu aufgelegte Salat-Baukasten. Und Hauptgänge? Engels Fish and Chips mit wunderbarem Fisch nach Tagesangebot im Engelbierteig und handgeschnittenen Fries oder knusprige Schweizer Pouletsticks mit hausgemachter Erdnusssauce oder auch den CH-Burger nach Geheimrezept. Nicht zu verachten sind auch die verschiedenen Gerichte zum «Teilen». Unser Küchenchef Christoph Hartmann bietet zudem immer wieder einen wundervollen Tageshit an, welcher für richtige Überraschungen sorgen wird. Wir sind unkompliziert. Versucht uns!

 

 

Ufer7-Speisekarte

Ufer7 Shake the Salad

Ufer7-Querbeet-Platte

UFER7-KALTE LUST GLACÉ