Lage

«Egal, ob am Ufer eines Stroms Bäume oder Berge stehen, der Strom ist hier der Mittelpunkt. Er scheint zu sagen: Hier ist Heimat, Geborgenheit, Überschaubarkeit.»

 

Im wunderbaren Kleinbasel

 

Wir liegen direkt am Basler Rheinufer, im wunderbaren und pulsierenden Kleinbasel. Wir sind einen Steinwurf von der historisch bedeutenden Mittleren Brücke entfernt. Sie erreichen uns vom Rheinufer her oder über die Untere Rheingasse, Hauseingang Nr. 11. Unsere Lage ist privilegiert, auf der Sonnenseite, und mit direktem Blick auf den Rhein. Dabei bieten wir eine herrliche Terrasse mit viel Platz für schöne Sommerabende.

Kommen sie vorbei! Sei es gemütlich für einen Cocktail oder auf ein Bier auf der einladenden Terrasse oder bei einem Nachtessen in urbanem, mit Retro-Charme versetztem Flair.