Weihnachten im Ufer7

Die Temperaturen werden kühler, die Tage kürzer und schon bald startet die Weihnachtszeit.

Seid auch Ihr noch auf der Suche nach einem schönen Ort für euer Weihnachtsessen oder einen gemütlichen Apéro?

Nicht nur unser schönes Hauptrestaurant mit schönen Holztönen, sondern auch unsere Rheinstube mit Rheinblick oder unser Tillhelm Well Saal in den oberen Stockwerken, bieten einen nostalgischen Ort für euer Weihnachtsessen. Auch unsere beheizte Terrasse mit romantischem Rheinblick könnt ihr als Ort für einen Apéro buchen.

Sei es für euer Team oder Freunde und Familie, bei uns werdet ihr auf jeden Fall fündig. Zum Geniessen zaubert euch unser Ufer7-Küchenteam wunderbare saisonale Menus und leckere Weine runden eure Auswahl ab.

Wir freuen uns darauf euer Weihnachtsessen zu organisieren und euch einen unvergesslichen Abend bei uns im Ufer7 zu beschwerenn. 

Eure Ufer7-Wichtel

 
 

Freitag, 13. Januar 2023 Vogel Gryff 2023

Was Klepft? E Schuss! Was mag das syy?
Dert tant jo aine uff em Rhy.
E Tannebaimli schwingt er
und ains, zwai, drey verdringgt er.

Am Freitag, 13. Januar 2023 findet der traditionelle Vogel Gryff statt.
Wie es die Tradition vorgibt, servieren wir euch im Ufer7, zusätzlich zu unserer normalen Karte, feine "Lääberli" mit Rösti und passen unsere Öffnungszeiten leicht an:

08.30 - 14.00 Uhr / 18.00 - 23.00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Euer Ufe7-Team